Dein Rat der Runen - Anderswo

Christopher begleitet über das ganze Jahr hinweg Menschen, die auf mystischen Pfaden unterwegs sein wollen, um tiefere Einsichten in ihr Dasein gewinnen und eine neue Ausrichtung für ihr Leben gewinnen wollen. Zusammen mit dem Kopp & Spangler, dem Spezialisten für mystische Reisen in der Welt, hat er einige Reisen entwickelt, die nicht nur zu den schönsten und berührendsten Kraftplätzen der Welt gehören, sondern auch die Kraft besitzen, unser Leben zu verwandeln. Neben Märchen, Mythen, Sagen und Legenden, die vor Ort lebendig werden, nutzt Christopher seine Runen, um gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Reisen vor Ort Botschaften zu manifestieren, die inspirieren und den Weg weisen können.

Mehr über Christophers Reisen erfährst du auf der Website von Kopp und Spangler:

www.kopp-spangler.de

„Auch wenn du nicht die Möglichkeit hast, mich persönlich auf meinen Reisen zu begleiten, kannst du die transformierende Kraft der Orte, die ich besuche, in dein Leben einladen, denn du kannst mir eine Frage stellen, die dann mit mir auf die Reise geht. Dieses Angebot ist völlig kostenlos für dich.

An den Kraftorten ziehe ich Runen für alle, die mir Fragen gestellt haben. Ich lasse den Kraftort durch die Runen eine Botschaft manifestieren, ohne dass ich weiß, auf welche Frage diese Runen antworten.

Später nehme ich eine Sendung für den Kanal der Geheimnisakademie auf, in der ich die Kraftorte vorstelle, an denen ich bereits die Runen gezogen habe. Dann lose ich für jeden Kraftort eine der Fragen aus, die mit mir auf die Reise gegangen sind. Die Runen für diesen Kraftort sind dann die Grundlage für die Antwort auf die ausgeloste Frage. In der Sendung deute ich die Runen für dich.“

Wie kannst du deine Frage mit mir auf Reise schicken?

Ganz einfach. Melde dich in der Sternenlicht-Community an, was kostenlos für dich ist. Dort findest du ein Formular, mit dem du mir deine Frage zukommen lassen kannst.

Wichtig zu wissen: Ich behalte mir vor, eine Frage zu beantworten. Sollte deine Frage meiner Meinung nach nicht geeignet sein, werde ich dich aber informieren und dir gegebenenfalls dabei helfen, die Frage so zu formulieren, dass sie für die Runen besser passt.

Auch kann ich keinen Wunsch erfüllen, an welchem Kraftort deine Frage beantwortet wird und wann das sein wird. Hier musst du auf die drei Nornen vertrauen, die wissen, wann die Botschaft der Runen für dich bereit ist.

Hier kannst du dich in der Sternenlicht-Community registrieren: