Persönliche Runenlegung

Eine Frage – eine Antwort. Christopher lässt die Runen für dich raunen.

Der Runenexperte steht dir Rede und Antwort. Schnell und unkompliziert. Auch von unterwegs aus und immer dann, wenn du einen Rat benötigst. Du erhältst deine Runenbotschaft binnen 24 Stunden, in der Regel sogar schneller.

Dieser Orakeldienst kostet dich EUR 45.-

Du möchtest wissen, wie sich eine solche Beratung anhören könnte? Dann besuche auf dem YouTube-Kanal der Geheimnisakademie die Reihe „Rat der Runen“, in dem ich live Fragen beantworte und dazu die Runen zeige und erkläre. Zudem erkläre ich auch, wie Fragen so gestellt werden können, damit sie für ein Runenorakel geeignet sind.

Wie funktioniert die Runenberatung?

  • Wähle einen freien Termin aus, zu dem du deine Frage beantwortet haben willst.
  • Du bezahlst anschließend deine Beratung online.
  • Dann zieht Christopher für dich die Runen und nimmt dir dazu eine Videonachricht (ca. 5 bis 10 Minuten) auf.
  • Dann schickt dir Christopher deine Videobotschaft via Email zu – binnen 24 Stunden.
  • In der Botschaft geht Christopher ausführlich auf deine Frage ein und hilft dir dabei, Klarheit in deine Situation zu bringen.

Welche Fragen kannst du stellen? Je konkreter die Angelegenheit, um so besser.

  • Fragen zu Entscheidungen zwischen zwei oder mehreren Optionen.
  • Fragen zur Entwicklung eines Projektes.
  • Fragen zur Entwicklung einer Beziehung (Partnerschaft, geschäftlich, Familie) – immer mit Bezug zu dir selbst: Was kann ich tun, um die Beziehung zu XY zu verbessern, zu lösen?
  • Fragen zur eigenen persönlichen Entwicklung (Was brauche ich gerade?)

Diese Fragen können die Runen nicht beantworten bzw. beantworte ich aus ethischen Gründen nicht:

  • Fragen, die nur mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet werden können.
  • Fragen zum Sinn des Lebens.
  • Fragen zur Krankheiten und Tod.
  • Fragen über dritte Personen.
  • Fragen, die auf Straftaten abzielen.

Wenn ich deine Frage nicht beantworten kann, informiere ich dich – und gebe dir im Zweifel einen Hinweis, wie du sie besser stellen kannst.

(1) Wähle hier deinen Termin:

(2) Schließe die Buchung hier ab:

Ich freue mich auf deine Frage!