Geheimnisvorträge

Die Geheimnisvorträge an der Geheimnisakademie werden zurzeit als Webinare durchgeführt. Jeder Vortrag bringt dich einem Geheimnis näher und wird von ExpertInnen ihres Fachs abgehalten. Du kannst dich also drauf verlassen, dass du stets fundiertes Wissen vermittelt bekommst, gepaart mit Humor und spannenden Einsichten in Themen, über die du schon immer etwas wissen wolltest. Die Wirkung unserer Vorträge ist nachhaltig! Wenn du ein Webinar bei uns buchst, dann hast du anschließend noch weitere 60 Tage Zugang zur Aufzeichnung, kannst also dein Wissen auch im Nachfeld vertiefen. Selbst wenn du bei einem Live-Vortrag nicht anwesend sein kannst, hast du so auch die Möglichkeit, die Aufzeichnung ganz in Ruhe zu genießen.

Live-Vortrag verpasst?

Die meisten unserer Vorträge bieten wir auch als Aufzeichnung an. Du kannst sie im Geheimnisladen erwerben.

There is no Event