Die Welt der Traditionellen Orakelkarten

mit S. ROE Buchholzer

Entdecke die unbeschwerte Welt der Traditionellen Orakelkarten

In fünf Live-Webinaren bringe ich dir das Deuten der entzückenden Traditionellen Orakelkarten bei.

Die 36 Kartenbilder entstammen meiner Heimat Österreich und entstanden in der Gründerzeit. Seit vielen Jahren arbeite ich mit ihnen und stelle immer wieder fest, wie positiv, bestärkend und doch tiefgründig der Rat dieses Weisheitssystems ist.

2022 erschien im Königsfurt-Urania Verlag das Buch „Traditionelle Karten – Moderne Deutung“, das ich zusammen mit meiner Frau Kirsten Buchholzer schrieb. Unser Ansinnen war und ist es, jede Karte modern und leicht verständlich zu beschreiben zu all den Themen, die uns moderne Menschen bewegen: Karriere, Finanzen, Partnerschaft, Work-Life-Balance usw.

Mein Wissen über die Anwendung der Traditionellen Orakelkarten, das ich über die vielen Jahren meiner Arbeit erfahren habe, möchte ich dir in diesen Onlinekursen weitergeben – und dir zeigen, wie diese mantischen Kostbarkeiten auch dein Leben bereichern und erhellen können.

Online-Vorträge zum Thema Traditionelle Orakelkarten

Lerne ROE und seinen Zugang zu den Traditionellen Orakelkarten näher kennen!

Das Buch zum Kurs

Das Besondere: Ein Link im Buch ermöglicht online Zugang zu weiteren Informationen und Schulungsmaterialien.

Die Welt der Traditionellen Orakelkarten - Neuer Zyklus ab 23. Januar 2023

Premiere des Orakelkurses in der Geheimisakademie: 23. Januar 2023

Gleich im ersten Webinar beginnt deine Reise zu den 36 Orakelkarten. Du lernst sie Schritt für Schritt und nacheinander kennen. Insgesamt vermittele ich dir das Grundwissen zu den Karten in 5 Webinaren.

Neben der Geschichte dieser Karten lernst du pro Session 7 bis 8 Karten ausführlich und intensiv kennen. Zugleich besteht während des Webinars immer die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Du kannst auch mit anderen TeilnehmerInnen chatten. Da die Zahl der Teilnehmenden begrenzt ist, profitierst du von einer exklusiven Atmosphäre, in der du dich intensiv austauschen kannst.

Diese Webinare werden mit Hilfe der Online-Software Zoom verwirklicht. Da die Webinare aufgezeichnet werden, kannst du jederzeit auf die Inhalte zurückgreifen, auch wenn du einmal nicht live dabei sein kannst.

Ich stelle dir in diesem Kurs nicht nur mein eigenes über viele Jahre der aufgebautes Wissen zur Verfügung, sondern motiviere dich auch, deine eigenen Erfahrungen in einem lebendigen Austausch einzubringen. Dazu findest du einen eigenen geschützten Bereich in der Geheimnisakademie, zu dem nur TeilnehmerInnen des Kurses Zugang haben. Dort kannst du mir auch jederzeit Fragen stellen. Ein Interpretationskurs kann diesem Grundkurs folgen.

Das ist im Kurs „Die Welt der Traditionellen Orakelkarten“ enthalten:

Kurs buchen

Online-Kurs „Die Welt der Traditionellen Orakelkarten“

360
  • 5 Live-Webinare mit S. ROE Buchholzer
  • Umfangreicher Online-Kurs mit Materialien
  • Geschützte Community für Austausch und Fragen
  • Mitgliedschaft in der Geheimnisakademie inbegriffen
limitierte Plätze