Deine GeheimnisexpertInnen

Christopher Weidner
Christopher Weidner Geheimnisakademie
Christopher ist Kopf und Herz der Geheimnisakademie. Er moderiert Livestreams und stellt sein Wissen in Videos, Kursen und Blogbeiträgen zur Verfügung. Christopher ist Astrologie, Runenexperte, Symbole - und Autor zahlreicher Bücher.
Kirsten Buchholzer DIe Mantiker
Kirsten ist ein häufiger Gast in der Geheimnisakademie - kein Wunder, bereichert sie doch mit ihrem profunden Wissen rund um Tarot und Astrologie jeden Live-Stream. Und das nicht nur, weil die Vorsitzende des Tarotverbandes in Deutschland eine ausgewiesene Expertin ihres Fachs ist, sondern auch mit ihrer lebendigen und humorvollen Art überzeugen kann. Sie ist überdies Bloggerin, Autorin und YouTuberin.
Christine Lallinger Seelenspiegel Natur
Barbara Dürrwang Geheimnisakademie
ROE Buchholzer
ROE Buchholzer Die Mantiker
ROE, 50 % der Mantiker, ist als ausgewiesener Spezialist der Traditionellen Orakelkarten und dem Tarot im deutschen Sprachraum bekannt. Sein tiefgreifendes Wissen beruht auf 30 Jahren Beratungs- und Ausbildungsarbeit mit den Karten. Sein Erfindungsreichtum und sein „Um die Ecke Denken“ machen seine Kurse und Social Media Auftritte besonders spannend und atraktiv. Er ist seit der Gründung 2003 Mitglied im Tarotverband, dessen Ehrenkodex verschrieben und arbeitet dort engagiert „hinter den Kulissen“, ua als Sekretär. Seit 2022 ist er Mitglied der Geheimnisakademie.
Mia Marina Schriftstellerin
Mario Max Sprecher