Eskeli & der Ruf der Runen

von Mia Marina und Christopher A. Weidner

Das Abenteuer der Runen

Willst du dem Ruf der Runen folgen?

Dann begleite Eskeli und erlebe eine Heldenreise durch die nordische Mythologie. Lerne die Runen kennen und folge ihrem Rat. Dann kannst du am Ende das Schicksal wenden, das schon fast besiegelt wurde.

Die Götterdämmerung und noch Schlimmeres steht den Neun Welten bevor. Nur wenn du deine Reise antrittst kann der Sonnenstein gefunden werden. Ohne ihn bleiben die Neun Welten dem Untergang geweiht.

Folge Eskeli und erlebe jede einzelne Rune als Teil deiner Reise in die Unterwelt. Ihre Bedeutung fließt in die Bilder und Entwicklung der Geschichte mit ein und kann so auf einer tieferen Ebene erfahren werden. 

Wird es dir und Eskeli gelingen auch deine Welt zu retten? Nicht nur Asgard und die Götter kämpfen gegen eine unbezwingbare Macht, auch du gerätst mitten hinein und wirst Teil des großen Plans.

Erlebe eine märchenhafte Erzählung basierend auf der Heldenreise, eingebettet in die altnordische Mythologie und die Kraft der Runen.

Mia liest aus dem Buch

Christopher hatte einen ganz besonderen Gast: Mia Marina stellt ihr Buch „Eskeli und der Ruf der Runen” vor. Im vergangenen Jahr erzählte Mia die Geschichte von Eskeli, dem Eichhörnchen, entlang der ersten Ausgabe des Runenkurses. Eskeli sollte die TeilnehmerInnen des Kurses von Kapitel zu Kapitel begleiten. Doch dann verselbständigte sich die Geschichte – und es wurde mehr daraus. Ein komplettes Abenteuer auf den Spuren der Zauberzeichen der Germanen! Mia erzählt nicht nur über den Entstehungsprozess dieser zu einem Buchprojekt herangewachsenen Geschichte, sondern liest auch eine Kostprobe daraus vor …

Aktuelles Video

Am 18. August 2022 haben Mia und Christopher das Buch noch einmal ausführlich vorgestellt. Dazu haben sie die sympathische Künstlerin Carolin Buckenhüskes des Buches eingeladen, die über ihre Bilder spricht und auch ihren ganz besonderen Zugang zur Mystik des Waldes berichtet. Wir zeigen einige der fantastischen Illustrationen und sprechen über die Entstehungsgeschichte des Buches, bei dem die Runen eine ganz besondere Rolle eingenommen haben …

Unterstütze den Verlag der Geheimnisse!

Die Veröffentlichung des Buches ist für Mitte September 2022 vorgesehen.

Es wird dann als E-Book erscheinen und in einer limitierten Auflage auch als gebundenes Buch. Ein Hörbuch ist in Vorbereitung.

Mit den Unterstützerpaketen wollen wir allen Freundinnen und Freunden der Geheimnisakademie die Gelegenheit geben, uns beim Entstehungsprozess dieses Erstlings zu begleiten und die Gründung des Verlags der Geheimnisse zu fördern.

Wenn du eines der Unterstützerpakete erwirbst, ermöglichst du uns, unser Ziel, viele weitere Publikationen noch schneller auf den Weg zu bringen – denn: Bei mit Eskeli beginnt das Abenteuer erst!

Gerade arbeiten wir bereits an Nachfolgeprojekten, zum Beispiel zum Thema Raunächte. Aber auch viele Bücher von Christopher, die bereits vergriffen sind, sollen im Verlag der Geheimnisse wieder das Licht der Welt erblicken.

Der Verlag der Geheimnisse wird Bücher, Skripten, Hörbücher herausbringen, in denen du das, was du auf den Kanälen der Geheimnisakademie kennen und schätzen gelernt hast, zum Nachlesen und Nachspüren finden kannst: alles dreht sich um Runen, Orakel, Tarot, Astrologie, mystische Orte, Kraftplätze und andere Geheimnisse.

In den Unterstützerpaketen enthalten (so lange der Vorrat reicht):

Unterstützerpakete

Mit dem Unterstützerpaket sicherst du dir ein Exemplar der streng limitierten, handsignierten gebundenen Ausgabe des Buches. Du hast dabei die Wahl zwischen zwei Paketen, in denen du neben dem Buch auch noch weitere exklusive Zugaben findest, zum Beispiel die Eskeli-Tasse und zauberhafte Lesezeichen mit den wunderschönen Bildern der Künstlerin Carolin Buckenhüskes, die diesen Erstling aus dem Verlag der Geheimnisse illustriert hat.