Persönliche astrologische Beratung

Du interessierst dich für eine astrologische Beratung?

Gerne stehe ich dir auch als astrologischer Berater zur Verfügung. Ich berate dich zu allen Belangen des Lebens und begleite dich auf Wunsch auch über einen längeren Zeitraum als astrologischer Coach.

Zurzeit führe ich meine Beratungsgespräche nur telefonisch oder als Zoom-Sitzung durch.

Der erste Schritt zu Beratung

Am besten kontaktierst du mich über das untenstehende Kontaktformular. Dort kannst du mir auch deinen bevorzugten Termin bekanntgeben. Ich berate in der Regel vormittags zwischen 9 und 10 Uhr, zumeist dienstags, mittwochs, donnerstags und samstags. Wenn keiner dieser Termine passt, dann schreibe mir deinen Wunschtermin und ich schaue, ob ich es einrichten kann.

Deine Kosten

Egal welche Beratungsform oder welche Inhalt – du bezahlst für bis zu einer Stunde Beratung EUR 120.- (inkl. MwSt.). Die Bezahlung erfolgt in aller Regel per Rechnung im Nachfeld.