Lade Veranstaltungen

5. Adventsgeheimnis – Adventskalender der Geheimnisakademie

DATUM

05. Dezember 2022

ZEITEN

7:30 - 8:00

KATEGORIE

Teile diese Veranstaltung mit anderen:

Informationen zur Veranstaltung

5. Dezember 2022
Fünftes Adventsgeheimnis
mit Christopher
Vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember öffnet Christopher jeden Morgen zum Sonnenaufgang (in München) ein virtuelles Kalendertürchen, hinter dem sich ein Geheimnis verbirgt.
Christopher hat dazu bereits für jeden Tag des Dezembers bis zu den Raunächten (Start am 24.12.) eine Rune gezogen. Diese Rune wird nun am entsprechenden Tag enthüllt – und ihr Geheimnis enthüllt.
Er nutzt dazu die neuen Runenkarten von Margo Dyani, die demnächst unter dem Titel „Die 8 Wege der Weisheit" im Verlag der Geheimnisse erscheinen werden. (Du kannst sie im Shop der Geheimnisakademie ab dem 1. Dezember bereits vorbestellen, den Link dazu findest du dann in der Beschreibung).
Da jede der 24 Runen des Älteren Futhark nur einmal auftauchen wird, ergibt sich eine besondere Anordnung der Runen, die eine einzigartigen Reise durch die Vorweihn…

The event has passed.

Kosten
Schlagwörter

Related Events