Lade Veranstaltungen

Dein Weg durch den Zauberwald: Die vier Siebenen (Ep. 29)

DATUM

30. April 2023

ZEITEN

9:00 - 10:00

KATEGORIE

Teile diese Veranstaltung mit anderen:

Informationen zur Veranstaltung

Dein Weg durch den Zauberwald
Die 4 Siebenen (Ep. 29)
mit Christopher
Christopher begleitet dich durch den Zauberwald entlang der fantastischen Welt des Forest-of-Enchantment-Tarot von Lunaea Weatherstone und Meraylah Allwood.
Bei der Betrachtung der Bilder öffnet sich uns nicht nur das Geheimnis des Tarot auf eine ganz eigene und inspirierende Weise, sondern wir tauchen auch ein in eine Welt geirrt aus Märchen, Mythen und fantastischen Wesen.
Diese Hintergründe dienen uns als Inspiration für eigene Gedanken und vertiefen so nicht nur unser Wissen um die Kraft des Tarot, sondern regen auch unsere Fähigkeit an, Geschichten zu erzählen, die uns helfen, das eigene Leben neu zu gestalten.
Diese Serie gibt es live exklusiv in der Sternenlicht Community. Dort findet dann auch ein Austausch über die Erfahrungen im geschützten Rahmen statt.

The event has passed.

Kosten
Schlagwörter

Related Events