Lade Veranstaltungen

Der Rat der Runen – Runen Live-Orakel

DATUM

11. März 2023

ZEITEN

21:00 - 22:00

KATEGORIE

Teile diese Veranstaltung mit anderen:

Informationen zur Veranstaltung

Ausgabe #3 // März 2023
Der Rat der Runen
Runen Live-Orakel
mit Christopher
Christoper lässt die Runen raunen. Eine Stunde lang. Und du darfst eine Frage stellen! was wird die Botschaft der Runen für dich sein?
Die Runen raunen Rat!
In diesem Livestream exklusiv in der Sternenlicht-Community zieht Christopher für dich die Runen und deutet sie.
Welche Fragen kannst du stellen?
Christopher wird nicht jede Frage beantworten, zum Beispiel keine, die gegen seine ethischen und moralischen Vorstellungen gehen. Oder solche, die über andere Personen Auskunft geben sollen. Eine Frage sollte immer so gestellt sein, dass du am Ende eine für dich sinnvolle Handlung daraus ableiten kannst. Oder er findet die Frage zu heikel, um sie in diesem Stream darzustellen. Dann wird er dies sagen und erklären.
Es werden Fragen beantwortet, die du am Anfang des Streams gestellt hast. Dabei geht Christopher der Re…

The event has passed.

Kosten
Schlagwörter

Related Events