Lade Veranstaltungen

Die Sprache der #Runen (Live Online-Vortrag)

DATUM

16. Januar 2023

ZEITEN

20:30 - 21:30

KATEGORIE

Teile diese Veranstaltung mit anderen:

Informationen zur Veranstaltung

Die Sprache der Runen
Entdecke die Runen als Weisheitslehrer und Lebensbegleiter
Online-Vortrag mit Christopher Weidner
In diesem Online-Vortrag zeigt Christopher Weidner, wie die Runen zu uns sprechen können – und wie wir lernen, sie als Werkzeug für unsere Intuition zu nutzen. Mit Hilfe der Runen können wir unsere innere Stimme hörbar machen. Sie helfen uns dann, Entscheidungen zu treffen, Gewissheit zu erlangen und so manches Rätsle des Alltags zu lösen. Dabei „zapfen“ sie unser inneres Wissen an, verschaffen uns Zugang zu unseren eigenen Ressourcen der Seele, des Geistes.
Die Beschäftigung mit den Runen ist eine Reise zu sich selbst – zu den verschütteten Kraftquellen unserer Seele, die wir freilegen können, um ein selbstbestimmteres und selbstbewussteres Leben zu führen.
Christopher Weidner erzählt, wie die 24 Runen des älteren Futhark zu wertvollen Begleitern in dei…

The event has passed.

Kosten
Schlagwörter

Related Events