Lade Veranstaltungen

Geschichte des Okkulten: Die Naturmagie des Pico della Mirandola

DATUM

17. Mai 2023

ZEITEN

20:30 - 21:30

KATEGORIE

Teile diese Veranstaltung mit anderen:

Informationen zur Veranstaltung

Geschichte des Okkulten
Heute: Die Naturmagie des PICO DELLA MIRANDOLA
Geschichte – vollzieht sich in Schichten. Es gibt die offenbare Geschichte, wie du sie aus den Schulbüchern kennst, doch es gibt auch eine verborgene Strömung unter der Oberfläche des landläufigen Wissens. In diesen tiefer gelegenen Schichten hat sich, so scheint es, ein verborgenes Wissen überliefert – über Jahrhunderte hinweg, vielleicht über Jahrtausende. Viele Männer und Frauen aus den unterschiedlichsten Epochen der Geschichte sahen sich in der Tradition dieses Wissens und manche von ihnen wurden zu Ikonen dessen, was wir heute Esoterik, Geheimwissenschaften und Okkultismus nennen.
In dieser Reihe stellt Christopher bekannte und weniger bekannte Persönlichkeiten der okkulten Geschichte vor, Leuchttürme der okkulten Geschichte, an denen sich noch heute Menschen auf der Suche nach dem geheimen Wissen der Welt orientieren – ob uns da…

The event has passed.

Kosten
Schlagwörter

Related Events