Lade Veranstaltungen

Leselaube – Kapitel 39

DATUM

24. Februar 2023

ZEITEN

20:30 - 21:30

KATEGORIE

Teile diese Veranstaltung mit anderen:

Informationen zur Veranstaltung

Christophers Leselaube – Kapitel 39
Bücher, Karten & Co aufgelesen von Christopher A. Weidner
???
Christopher liebt Bücher und Karten. Heute lädt er dich in seine Leselaube ein, um mit dir über seine Lieblingsbücher zu plaudern, gemeinsam durch die Bilderwelten von Tarot- und anderen Orakeldecks zu spazieren, sich inspirieren zu lassen, was die Welt der Geheimnisse an Lesenswertem, Lauschenswertem und Sehenswertem zu bieten hat. Hier erfährst du, wie du dein Wissen über Geheimnisse vertiefen kannst.
In dieser neuen Rubrik der Geheimnisakademie stellt Christopher Bücher, Kartendecks, Filme vor, die ihn schon immer inspiriert haben, aktuell inspirieren und vielleicht inspirieren werden. Gleichzeitig erfährst du Hintergründiges aus der Welt der Geheimnisse, erfährst Zusammenhänge, die sich nur auf den zweiten oder gar dritten Blick offenbaren.
Hin und wieder wird…

The event has passed.

Kosten
Schlagwörter

Related Events