Lade Veranstaltungen

Nachlese: Runen der Raunächte – April 2023

DATUM

05. Mai 2023

ZEITEN

20:00 - 20:30

KATEGORIE

Teile diese Veranstaltung mit anderen:

Informationen zur Veranstaltung

Raunächte Nachlese
Das war dein April 2023
Was uns die Raunachtsorakel gezeigt haben
In den Raunächten hat Christopher jeden Abend und jeden Morgen für die aktuelle Raunacht orakelt und jeweils zwei Runen gezogen (eine Dunkelrune am Abend und eine Lichtrune am Morgen), und zwar so, dass jede Rune der 24 Zeichen des Älteren Futhark nur einmal vorkommt im Jahreskreis.
Zusätzlich bekam er von Kirsten eine Tarotkarte aus dem Darkwood-Tarot in Form einer Video-Botschaft zugelost und von ROE eine Karte aus den Traditionellen Orakelkarten. Zusammen sollte dies, so will es eine Überlieferung, etwas über den dieser Raunacht entsprechenden Monat des Jahres aussagen.
Nun heißt es – Bilanz ziehen! Wie haben sich die Orakel im vergangenen Monat gezeigt? Was haben sie offenbart? Was nicht?
In dieser Sendung, die fast immer am ersten Samstag nach dem Monatsanfang ausgestrahlt wird, will Christopher an das Orake…

The event has passed.

Kosten
Schlagwörter

Related Events