Lade Veranstaltungen

Premiere: Mit dem DruidCraft Tarot durch das Jahr

DATUM

19. März 2023

ZEITEN

17:30 - 18:00

KATEGORIE

Teile diese Veranstaltung mit anderen:

Informationen zur Veranstaltung

Adée Mantischer Hofkarten-Impuls, willkommen Druidcraft im Jahreskreis. Heute startet Kirsten eine neue Serie, die sich mit den Druidcraft Tarotkarten beschäftigt. Der Künstler Will Worthingston hat sie in Zusammenarbeit mit dem Ephepaar Carr-Gomm so gestaltet, dass sie uns das Jahr und seine Feste in Bildern erklären.
Das Druid Craft Tarot ist in Deutschland beim Arun-Verlag erhältlich.https://www.arun-verlag.de/index.php/artikeldetails/kategorie/tarot/artikel/druidcraft-philip-und-stephanie-carr-gomm.html
——-
*** Altes Wissen – neu erlebt ***
Die Geheimnisakademie bietet auf drei Kanälen Inspirationen zu mantischen Systemen wie Tarot, Traditionellen Orakelkarten und Runen, zu Astrologie und Symbolkunde, zu Märchen, Mythen aus aller Welt, zu Orten der Kraft, Bräuchen und Spiritualität im Allgemeinen.
Wenn du keine Sendung verpassen und unsere Arbeit unterst%…

The event has passed.

Kosten
Schlagwörter

Related Events