Lade Veranstaltungen

Runen der Rauhnächte: Die Nacht der Frau Holle – 5.1.2023

DATUM

05. Januar 2023

ZEITEN

18:00 - 18:30

KATEGORIE

Teile diese Veranstaltung mit anderen:

Informationen zur Veranstaltung

5. Januar 2023
Der Runenpfad 2023
Ausblick auf das ganze Jahr 2023
*** Die 12 Raunächt/Rauhnächte 2022/23 ***
Die letzte Raunacht steht an. Eine Raunacht, die eigentliche keine mehr ist, und doch die wichtigste Nacht überhaupt sein kann – denn nun geht noch einmal die Frau Holle um. Es ist ihre Nacht. In der christlichen Mythologie ist es die Nacht der Drei Könige. Zahlreiche Bräuche sind mit dieser Nacht verbunden.
In dieser abschließenden Live-Sendung stellt dir Christopher einige dieser Bräuche vor und erklärt dir die Hintergründe.
Außerdem werfen wir gemeinsam einen Blick auf das Jahresrad der Runen, das sich in den Raunächten herauskristallisiert hat – und stellen Überlegungen an, welche Geschichte uns dieses Jahresrad erzählen will …
*** Unsere aktuellen Kurse ***
RUNEN LERNEN mit Christopher: Neuer Kursbeginn: START am 24.1.2023
+++ https://www.ge…

The event has passed.

Kosten
Schlagwörter

Related Events