Lade Veranstaltungen

Zauberpflanzen: Im Garten der Aphrodite – Pflanzen der Liebe

DATUM

13. Februar 2023

ZEITEN

20:30 - 22:00

KATEGORIE

Teile diese Veranstaltung mit anderen:

Informationen zur Veranstaltung

Zauberpflanzen
Im Garten der Aphrodite – Pflanzen der Liebe
Mit Barbara Dürrwang und Christopher Weidner
Die Nacht auf den Valentinstag gilt als die Nacht der Liebenden. Schon immer war der Mensch daran interessiert, Gefühle der Zuneigung durch Hilfsmittel aus dem Reich der Pflanzen (und nicht nur diesem!) zu intensivieren. Sei es, dass man versuchte, mit allerlei Zaubertränken den oder die Angebetete in den Bann zu schlagen oder einem gewöhnlichen Mahl durch bestimmte Zutaten eine erotische Wendung zu verleihen. Was ist dran an den magischen Liebestränken, an aphrodisierenden Gewürzen und Kräutern? Barbara und Christopher klären auf.
Dabei erläutert Barbara, welche besonderen Eigenschaften wohl Pflanzen der Liebe aufweisen, damit sie tatsächlich das Liebesleben stimulieren können. Und Christopher reist in die Mythologie der erotischen Flora auf der Suche nach dem Elixier der Leidenschaft …

The event has passed.

Kosten
Schlagwörter

Related Events