Frohe Weihnachten!

Ein wundervolles, nachdenkliches und auch überraschendes Jahr geht zu Ende!

Die Geheimnisakademie sagt „Danke“ an alle, die uns die Treue gehalten haben, uns auf Facebook und YouTube begleitet, sich mit uns ausgetauscht, unsere Beiträge studiert, unsere Kurse besucht und überhaupt sich habe inspirieren lassen und uns inspiriert haben. Es ist eine Community entstanden von Menschen, die so wie wir das Geheimnisvolle in der Welt suchen und lieben. Die das Zauberhafte in ihrem Leben lebendig halten wollen und sich für den Blick hinter die Erscheinung der Dinge erwärmen können. Die nicht nur mit den Augen sehen, sondern auch mit dem Herzen. Die dennoch ihren Geist wach halten und den eigenen Horizont erweitern wollen. Die noch nicht glauben angekommen zu sein, sondern gemeinsam mit uns jeden Tag aufs Neue einen weiteren Schritt auf der Reise durch eine Landschaft voller Märchen, Mythen und Mysterien gehen wollen. Die dabei spüren, wie das Geheimnisvolle unser Leben bereichert, es großartiger macht und das Beste in uns zum Vorschein bringen lässt – einfach nur, indem wir ihm einen Platz in unserem Leben einräumen.

Davon wollen wir mehr, auch in Zukunft. Daher wird die Geheimnisakademie weiter wachsen und nicht müde werden, Geheimnisse lebendig werden zu lassen. Denn. die Geheimnisakademie ist der Ort, an dem Geheimnisse zu lebendigem Wissen werden.

Unsere Dankbarkeit für die Unterstützung, die Treue und die so vielen wundervollen Rückmeldungen lässt sich kaum in Worte fassen!

Als kleines Geschenk zu Weihnachten findest du hier die Runenlegungen der vergangenen Losnächte zum Download als PDF. Mögen sie dir Erinnerung und Inspiration sein!

Herzliche Grüße,

Christopher
im Namen aller, die dieses Jahr in der Geheimnisakademie gewirkt haben.

Du willst Runen lernen?

Ab Februar beginnen wieder neue Onlinekurse mit Christopher. Auch der Einsteigerkurs ist wieder am Start!

Dein geheimnisvoller Start in die Woche!
Jeden Montag flattert mit unserem Newsletter ein inspirierendes Geheimnis zu dir - frei Haus! Spannende Gedanken von den MacherInnen der Geheimnisakademie, Impulse aus der Welt der Runen, der Sterne und der Karten. Besondere Legungen zur Zeitqualität - all das findest du in unserer Geheimnispost.
Dieser Service ist natürlich kostenlos für dich und jederzeit widerrufbar.