Mystischer Vollmond

mit Yonanda la Tura und Christopher A. Weidner

Erlebe mit uns die Mystik des Vollmonds – jeden Monat!

Yonanda und Christopher führen dich auf die geheime Mondlichtung im Zauberwald. Diese Lichtung ist nur in den Tagen des Vollmondes zugänglich. Dort triffst du auf Sibeli, die Mondeule, die nicht nur im Dunkeln sehen kann, sondern auch die mystischen Botschaften des Vollmondes zu erzählen weiß … Wenn du ihrer weisen Stimme lauschst, erfährst du, welche geistigen Kräfte gerade wirken und wie du den Zauber des Vollmondes in dein Leben einladen kannst.

In diesem fortlaufenden Kurs erhältst du jeden Monat eine Einladung auf die Mondlichtung. Dort erwarten dich Yonanda und Christopher. Christopher wird dich in die besonderen Kräfte des jeweiligen Vollmondes einführen, Yonanda lässt die Karten und die Runen sprechen. Zusammen schaffen die beiden eine mystische Atmosphäre, in der Wundervolles geschehen kann …

Der Zauber des Vollmonds

Wer kann sich dem Zauber des Vollmondes entziehen? Wenn der volle Mond sein silbriges Licht über die Landschaft ausschüttet, steigen Bilder aus den Tiefen der Seele empor.

Das Licht des Mondes verwandelt Zeit und Raum. Die Ströme von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fließen im Urdbrunnen zusammen. Die neun Welten der Yggdrasil verbinden sich. Von Alters her haben die Menschen diese Zeit genutzt, um aus der Fülle des Wissens zu schöpfen. Denn jetzt zeigt sich das Verborgene – so wie der Mond nur jetzt seine volle Gestalt zeigt.

Es gibt keine bessere Zeit, um zu erfahren, was hinter den Dingen liegt, welche Kräfte gerade unser Leben beeinflussen. Und weil alle Zeit in den Brunnen der Weisheit fließt, können wir aus dem Vollen schöpfen. Wir begreifen, was hinter uns liegt, verstehen, was sich gerade zeigen will, und erkennen, was sich aus diesem Augenblick weiter entwicklen möchte. Es ist die beste Zeit für einen Blick in die Orakel.

Das erwartet dich in jeder Vollmond-Episode

Mondwissen

Geheimnisvoller Vollmond

Jedem Vollmond wohnt eine ganz bestimmte Kraft inne. In einem ersten Teil erfährst du alles über die besonderen Eigenschaften des jeweiligen Vollmondes. Hintergrundwissen aus Astrologie, Symbolkunde, Mythen, Märchen und Bräuchen unterstützen dich dabei, dir die Kraft des Vollmondes bewusst zu machen. Lass dich von altem und vergessenem Wissen für deinen konkreten Alltag inspirieren! Das Ganze natürlich gut verständlich und spannend von Christopher aufbereitet.

Christopher ist seit vielen Jahren als Autor uns Astrologe bekannt. Er leitet in München und online Ausbildungen zur Astrologie. Er verfasste zahlreiche Bücher zu Astrologie, fernöstlichen Weisheitslehren und Runen. Sein besonderes Interesse gilt der Erforschung von Symbolsystemen. Er führt als Reiseleiter zu Kraftorten und mystischen Plätzen in Deutschland, Irland, England und Malta – und als Mitgründer der Stadtspürer auch zu den Geheimnissen von Städten wie München, Hamburg und Berlin. 2018 gründete er die Geheimnisakademie als virtuellen Ort für alle, die sich für das Geheimnisvolle begeistern können.

Mondorakel

Erlebe die Weisheit des Vollmondes

Anschließend lässt Yonanda die Runen und die Karten sprechen. Sie greift die Botschaften aus der Anderswelt auf und vermittelt sie dir auf ihre unverwechselbare Art und Weise – einfühlsam, tiefgründig, aber auch vergnüglich. Mit jeder Legung entsteht ein Kapitel einer nie enden wollenden Geschichte entlang der Reise durch das Mondjahr. Jede Legung ist daher einzigartig und kann dich auf vielen Ebenen deines Lebens ansprechen. Die Impulse, die aus der spirituellen Tiefe jedes Orakels aufsteigen, werden dich genau dort berühren, wo es für dich und dein Leben gerade wichtig ist.

Yonanda la Tura spürte schon in ihrer Kindheit den Ruf der geistigen Welt. Nach vielen Jahren spiritueller Reifung arbeitet sie seit 2007 als Heilerin und Medium in eigener Praxis. Einem breiten Publikum ist sie durch ihren sehr erfolgreichen YouTube-Kanal als Kartenlegerin bekannt. Ihr besonderes Wissen über energetische Heilweisen und mentale Kommunikation gibt sie in Form limitierter Seminaren weiter. Ihre Liebe gilt neben den Karten den Runen. Die von ihr entwickelten Mondrunen sind ihr eine besondere Herzensangelegenheit.

Mondritual

Leben im Einklang mit der Mondkraft

Jede Episode wird von einem eigens für diesen speziellen Vollmond geschaffenen Mondmantra abgerundet. Es ist ein wirkungsvoller, leicht zu merkender Satz, der die Inhalte der Episode zusammenfasst. Immer wenn du diesen Satz laut oder auch nur im Geiste sagst, kannst du dich mit der Kraft des entsprechenden Vollmondes verbinden und sie in deinem Leben wach rufen.

Außerdem bekommst du im Anschluss eine Übersicht über die Legung auf einem schön gestalteten Arbeitsblatt als PDF zum Herunterladen. Es ist auch ein Blatt, das gut geeignet ist, um sich im Nachklang der Episode Notizen zu machen.

Wenn du von Vollmond zu Vollmond dabei bist, kannst du so einen roten Faden erkennen, eine übergeordnete Geschichte, die noch tiefergehende Botschaften für dein Leben offenbaren werden.

Wenn du Mitglied in der Geheimnisakademie bist (in der Jahresmitgliedschaft enthalten), kannst du dich außerdem mit Gleichgesinnten über deine Erlebnisse und Erfahrungen austauschen.

Wähle deine Teilnahme-Option

Einzelne Episode

7,77 Einmalig
  • Einmaliger Zugang zu einer von dir ausgewählten Episode
  • 60 Tage Zugriff auf die Episode mit allen Inhalten
  • Arbeitsblatt zur persönlichen Vertiefung

Die Nächsten Vollmondepisoden

Hier siehst du die nächsten verfügbaren Vollmondepisoden. 

Die Episoden werden stets drei Tage vor dem eigentlichen Vollmond ausgestrahlt, denn dann beginnt die Vollmondkraft bereits zu wirken – und du kannst dich ganz in Ruhe auf den Vollmond als Höhepunkt vorbereiten.

Jede Episode findet in Form eines Webinars statt.

Wenn du ein Einzelticket für eine  Episode erwerben möchtest, dann kannst du dies gleich hier tun.