Sternenlicht-Community

Die Sternenlicht-Community ist da!

Liebe Freundinnen und Freunde der Geheimnisakademie!

Es ist soweit – mit IMBOLC haben sich die Pforten der Geheimnisakademie für alle geöffnet, die an einem geschützten Austausch unter Freundinnen und Freunden der Geheimnisse Freude haben: die Sternenlicht-Community ist da!

Die Teilnahme an der Community ist frei und kostenlos.

Alles, was du tun musst, ist dich auf der Seite der Geheimnisakademie zu registrieren und der Community beitreten.

Neben Diskussionsforen zu den Themen der Geheimnisakademie – Tarot, Runen, Mythen, Märchen – gibt es exklusive Materialien zum Download (zum Beispiel die Vorlagen für Runenlegungen, Rezepte zu Kräuterwissen u.v.a.m.) und außerdem exklusive kostenlose Kurse und Webinare, wie beispielsweise der bald beginnende Kurs zum Forest-of-Enchantment-Tarot. Du darfst gespannt sein! Auch werden die DozentInnen der Geheimnisakademie dort anzutreffen sein, und natürlich auch ich selbst.

So kommst du in die Community:

Registrierung in der Geheimnisakademie

  1. Besuche die Seite: https://www.geheimnisakademie.de/kurse/register/
  2. Fülle das Formular aus.
    WICHTIG! Mit deiner Registrierung anerkennst du die Netiquette (Benimmregeln) in der Community sowie die Datenschutzrichtlinien!
  3. Du erhältst eine Email, in der du einen Link findest. Klicke diesen Link, um dein Community-Konto zu aktivieren.
    WICHTIG! Prüfe bitte auch immer deinen Spam-Ordner, ob die Mails aus dem System der Geheimnisakademie dort gelandet sind.
  4. Nachdem du die Aktivierung bestätigt hast, kannst du anmelden: https://www.geheimnisakademie.de/kurse/login/
    Dazu nutzt du entweder die Mail, mit der du dich angemeldet hast, oder den Benutzernamen, den du verwenden willst, und natürlich das Passwort, dass du dir gegeben hast.
  5. Du gelangst auf die Startseite der Community der Geheimnisakademie.

Mitglied in der Sternenlicht-Community werden

  1. Alle für dich verfügbaren Gruppen werden aufgelistet, mindestens aber die Sternenlicht-Community. (Du findest sie auch immer unter „Alle Gruppen“ im Menü.
  2. Klicke auf den Button „Gruppe beitreten“.
  3. Dieser verwandelt sich in „Du bist ein Mitglied“. Nun findest du die Gruppe auch unter „Meine Gruppen“ im Menü.
  4. Um in die Community zu gelangen, klickst du einfach auf den Titel „Sternenlicht Community“.

Und nun freue ich mich auf einen regen, friedlichen und inspirierenden Austausch in unserer Community!

Herzliche Grüße,
Christopher

close

Erhalte kostenlos und unverbindlich Neuigkeiten rund um das Programm der Geheimnisakademie. Diesen Service kannst du jederzeit wieder abbestellen!